-
Im Sumpf der Schuldgefühle – Ein Leserbrief

Hallo Dr. Sommer, als ich noch ein Teenager war, habe ich gerne Ihre Beiträge in der Jugendzeitschrift „Bravo“ gelesen. Dies war sehr aufschluss- und lehrreich, denn viele der von Ihnen beantworteten Fragen, waren bewusst und unbewusst auch meine eigenen. Zahlreiche Informationen kristallisierten sich als sehr wertvoll heraus, um für mich und meine Umwelt Verständnis und…
-
Three cheers for all grannies and grandpas!

-
Abenteuerweltreise: Fotografie

-
“Just a stranger on the bus, trying to make his way home …”
