-
Im Augenblick des Überessens – ein Bewusstseinsstrom

-
Vergnügliche Jahreszeitenempfindungen (in verschiedenen Gedichtformen)

-
Was Freiheit für mich ist …

Sich ungebunden den eigenen Interessen hinzugeben, ohne Angst die Wahrheit des eigenen Selbst kundtun, Verletzungen und Schmerz loslassen und vergeben, unabhängig sein von Verstrickung, Sucht und Konsum. In Kühnheit eine einzigartige Verirrung entwirren, leben ohne das beschränkende Joch von Materie, Raum und Zeit, kein um Menschen, Leidenschaften und Träume Schwirren in Vertrauen, Liebe und Aufgeschlossenheit…
-
Im Sumpf der Schuldgefühle – Ein Leserbrief

Hallo Dr. Sommer, als ich noch ein Teenager war, habe ich gerne Ihre Beiträge in der Jugendzeitschrift „Bravo“ gelesen. Dies war sehr aufschluss- und lehrreich, denn viele der von Ihnen beantworteten Fragen, waren bewusst und unbewusst auch meine eigenen. Zahlreiche Informationen kristallisierten sich als sehr wertvoll heraus, um für mich und meine Umwelt Verständnis und…